Ciao, Dog Company

Nach exakt 20 Jahren PR für Hundethemen, gehört meine „Dog Company“ der Vergangenheit an. Es war eine schöne Zeit mit internationaler PR für viele Welt- und Europameisterschaften. Wolf Science Center. Wissenschaftliche Kongresse. Talente-Entdeckungen, wie z.B. Luki Pratschker & Falco. 10 Jahre Präsident des Weltverbandes der Hundejournalisten, u.v.m.

Jetzt ist Zeit für neue Aufgaben: Viele Konzepte warten auf Umsetzung, um vorrangig Jugendlichen mehr Freude, Spaß und besonders Menschlichkeit, soziale Wärme ins Leben zu bringen. Ich freue mich schon!

Mehr Infos in Kürze.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s