Dogaudit ist online

www.dogaudit.at

In so gut wie allen Lebensbereichen gibt es einheitliche Qualitätsstandards. Normen und Gütesiegel sorgen für die Einhaltung dieser Standards und damit für Sicherheit. Kein Mensch würde sein Leben heutzutage einem Airbag, einem Personenaufzug oder einem Flugzeug ohne ISO Zertifizierung anvertrauen. Warum sollte das bei Hundebelangen anders sein?

DOGAUDIT® definiert und überprüft einheitliche Normen und Standards in der Kynologie. Für HundehalterInnen oder -interessierte dienen DOGAUDIT® Qualitätssiegel als Orientierungshilfe bei der Entscheidung für kynologische Einrichtungen wie etwa Hundeschulen, TrainerInnen und Trainerausbildungen. Professionelle Hundeeinrichtungen profitieren durch eine transparente Zertifizierung mit klaren Wettbewerbsvorteilen, höherem Kundenvertrauen und einem anerkannten Kompetenznachweis.

Als einzigartiger Zusammenschluss kynologischer Verbände hat die Genossenschaft DOGAUDIT® ein klares Ziel: Die Partnerschaft mit Hunden auf ein neues, gemeinsames und konstant hohes Niveau zu bringen. So wird ein reibungsloseres, verständnisvolleres und damit glücklicheres Zusammenleben von Mensch und Hund gefördert und davon profitieren alle.

Paul Cech ist Vorstands-Mitglied von DOGAUDIT®

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s