„Tiere als Therapie“ – neuer Obmann

Nachdem ich intern schon vor vielen Monaten meinen Rücktritt als Obmann von TAT angekündigt hatte, war es Mitte März so weit: In einer a.o. Generalversammlung wurde Univ.Prof. Dr. Hermann Bubna-Littitz einstimmig als neuer Obmann gewählt.

„Nach dem legendären TAT-Obmann Univ.Prof. Leibetseder war ich mit mehr als vier Jahren Amtszeit der längst-dienende Nachfolger. Da nun TAT trotz großer Konkurrenz erfolgreich arbeitet, es neue Zweigstellen gibt und die Mitgliederzahlen zulegen, freue ich mich, das Amt in die bewährten Hände von Prof. Bubna-Littitz übergeben zu können. Selbstverständlich bleibe ich TAT weiterhin eng verbunden.“

Bubna-Littitz – Helga Widder – Paul Cech
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s