WDPA Ehrenmitglied

Welch bewegendes Wochenende in Birmingham/GB bei der CRUFTS. Nachdem ich 3x hintereinander zum Präsidenten der „WDPA World Dog Press Association“ (Weltverband der Hunde-Journalisten) gewählt wurde, kündigte ich schon vergangenes Jahr meinen Rücktritt an und ordnete die Nachfolge.
Es war viel mehr als bewegend: Als ich in das Pressecenter kam, begannen spontan alle anwesenden Journalisten zu applaudieren. Umarmungen. Dann wurde ich als Erster in der Geschichte der WDPA zum Ehrenmitglied ernannt. Und schliesslich gab es als Abschiedsgeschenk noch ein geniales Tablet. Begründung: „Damit wir immer in Kontakt beiben!“ (Ja, wir werden!)

Die wunderbaren 10 Jahre im Vorstand von WDPA werde ich nie vergessen und der WDPA immer verbunden bleiben.

Aber jetzt sollen Jüngere den Job übernehmen. Jose M. Doval war stets mein Favorit und wurde am Sonntag zum neuen Präsidenten der WDPA gewählt. Ich bin sicher, Jose wird ein hervorragender Präsident sein.

Hier ein Foto vom neuen Vorstand: v.l.n.r.: Attila Márton, (GB/Ungarn, Vice-President). Paul Cech (Österreich, Ex-President) mit Jose M. Doval(Spanien, neuer Präsident). Karl Donvil (Belgien, CEO und Gründer der WDPA). Ian Morrison (GB, Social Medias). Yossi Guy (Israel)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s